Weiterempfehlen lohnt sich!

Du hast uns bereits kennen gelernt und bist mit unseren Service mehr als zufrieden?

Du kennst jemanden, für den unser Angebot ebenfalls interessant sein könnte und möchtest uns gerne weiterempfehlen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an “info@my-scale.de”. Wir setzen uns mit dir, ganz einfach in Kontakt. Natürlich möchten wir dich für deine Mühen auch entlohnen!

Deswegen kannst du bei uns unterschiedliche Tippgeberprovisionen erhalten. Du hast ein großes Netzwerk und kannst uns viele Gesprächstermine vereinbaren?


Dann lass dich entweder einfach dafür vergüten, unabhängig, ob ein Auftrag zustande kommt oder nicht!

Oder, du weißt, dass deine Empfehlung bereits einen konkreten Bedarf hat, welche wir lösen können, dann lass dich einfach prozentual für die erfolgreiche Vermittlung vergüten. Bei der zweiten Variante sind die zu erhaltenden Provisionen verständlicherweise höher, aber bedingen einen Abschluss.

Klingt das grundsätzlich interessant für dich, dann lass uns reden und wir klären alles weitere mit dir im persönlichen Gespräch!

Weiterempfehlen, Weiterempfehlen

Bastian Reinkober – Geschäftsführer der my-scale digitale GmbH