Jobbeschreibung
Unser Team sucht Unterstützung (20-40 h – pro Woche) bei allen Aufgaben, welche im Büroalltag auftauchen. Eine kaufmännische Ausbildung ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Wir schulen dich in allen Tätigkeitsbereichen und damit sind auch Bewerbungen von Quereinsteigern erwünscht. Du scheust dich nicht vor telefonischen Kundenkontakt und magst die Organisation von Büroabläufen? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Schick uns Deine Bewerbung an: bewerbung@my-scale.de
Wir arbeiten Dich persönlich und strukturiert in unser Team ein.
Aufgabenbereiche
Als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement liegt dein Aufgabenbereich in der Organisation und Planung aller betrieblichen Abläufe unseres Unternehmens. Zu Deinen Aufgaben zählen :
- Direkter und telefonischer Kundenkontakt
- Übernahme von Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
- Ausführung von kaufmännischer-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten
- Verfassen von Briefen, E-Mails oder Notizen
- Organisation von Reisen oder Veranstaltungen
Wir bieten Dir:
- Sicheren und modernen Arbeitsplatz
- Tolle Arbeitsatmosphäre
- Persönliche Einarbeitung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Faire und angemessene Vergütung
Was bringst du mit?
Du hast Spaß an der Arbeit im Team und magst es Sachen zu organisieren oder zu bearbeiten. Dich zeichnen eine hohe Kommunikationsstärke, Eigenmotivation und Zielstrebigkeit aus. Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Büromanagement und im Kundenkontakt.
Du hast Lust uns zu unterstützen und Teil unseres jungen, dynamischen Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über Deine Bewerbung per E-Mail unter:
bewerbung@my-scale.de