FAQ2020-05-29T15:07:56+00:00
alle Angebotsbereiche2020-06-01T18:34:28+00:00

Bei mir sind alle drei eurer Angebotsbereiche eine große Baustelle. Kann ich auch mit einem Bereich anfangen?

Ja! Du kannst mit einem Bereich anfangen, welcher bei dir den größten Schmerz darstellt und wir helfen dir dabei die anderen Bereiche darauf abzustimmen. Dieser Fall ist auch der häufigste Fall bei unseren Kunden. Sie fangen beispielsweise damit an online Kunden zu gewinnen und damit die Kundenbedürfnisse effektiv und effizient Abgearbeitet werden können benötigt man strukturierte Prozesse und technische Systeme, welche alles stützen.

App-Entwicklung2020-06-01T18:38:01+00:00

Ich möchte eine Plattform oder App entwickeln lassen und suche ein Team, welches unterschiedliche Kompetenzbereiche von Design, Konzeption und Entwicklung abdeckt. Könnt Ihr so etwas realisieren?

Ja. Wir bieten eine Rundum-sorglos-Lösung. Dadurch, dass wir intern als auch extern Experten für spezielle Fachbereiche haben, erschaffen wir Systeme, welche alle Anforderungen zusammenbringen ohne, dass du dich mit vielen unterschiedlichen Dienstleistern auseinander setzen bzw. diese koordinieren musst. Dadurch entstehen Systeme, welche perfekt harmonieren und es kommt nicht zu zusätzlichen Kosten, da Teile
nicht miteinander kompatibel sind. Schau dafür auch gerne in unseren Referenzen vorbei! Meine IT stellt bei mir einen großen Schmerz da.

Digitalagentur2020-06-01T18:40:53+00:00

Was macht euch besonders oder unterscheidet euch von anderen Digitalagenturen?

Unser dreiteiliges Konzept aus Online-Marketing, digitalen Prozessen und dem dazu passenden, technischen Fundament. Unsere Erfahrung aus der Vergangenheit waren einfach, dass Unternehmen es geschafft haben einen der Teilbereiche zu meistern, aber die Vernachlässigung der anderen Bereiche dazu führte, dass beispielsweise Projekte nicht ihr volles Potenzial entfalten konnten.

Eine Anwendung auf dem neuesten Technischen Stand mit einem hohen Mehrwert bringt halt niemanden etwas, wenn keiner davon erfährt! Oder ein guter Vertrieb, wenn die tausenden Kundenanfragen noch manuell in einer Excel verarbeitet werden und damit viel Potenzial liegen gelassen wird.

Kerngeschäft2020-06-01T18:18:07+00:00

Es läuft alles irgendwie nicht rund und ich möchte mich eigentlich lieber um mein Kerngeschäft kümmern. Bietet ihr hier Unterstützung?

Nach dem Aufbau eines Systems beispielsweise einer Webseite oder eines Online-Shops betreuen wir unsere Kunden weiter in den Bereichen Updates oder Backups. Wir übernehmen natürlich auch regelmäßig Systeme in die Betreuung, welche wir nicht aufgebaut haben. Diese Systeme können wir beliebig erweitern und mit anderen Systemen beispielsweise einem CRM oder ähnlichen verbinden. Du hast damit endlich die Freiheit deine Zeit in dein Kerngeschäft zu investieren oder die frei gewordene Zeit zu genießen und wir kümmern uns im Hintergrund darum, dass die Technik immer läuft!

Prozessoptimierung2020-06-01T18:37:02+00:00

Ich kann mir unter Prozessoptimierung nicht wirklich was vorstellen. Was genau macht ihr da?

Relativ einfach. Kurz gesagt wir sorgen dafür, dass deine Prozesse effektiver und effizienter Ablaufen werden. Wir nehmen beispielsweise die Prozesse im Vertrieb im aktuellen Zustand auf und modellieren diese. Mit den Modellen decken wir Defizite auf und planen gemeinsam ein neues System. Anschließend unterstützen wir dich dabei das neue System beispielsweise eine neue Software wie ein CRM-System einzuführen und die zusammenhängenden Prozesse zu implementieren.

Unterstützung2020-06-01T18:19:44+00:00

Könnt ihr mir als Selbstständiger oder Unternehmer helfen?

Ja! Wir bieten Lösungen, welche auf unterschiedliche Bedürfnisse anpassbar sind. Vom Selbstständigen oder Startup was gerade beginnt bis hin zum mittelständigen Unternehmen mit einer längeren Geschichte.

Wie laufen die ersten Schritte einer gemeinsamen Reise mit uns ab?

Zuerst füllst du das unverbindliche Kontaktformular aus. Du kommst über den Link in unserer Beschreibung auf die Seite dazu. Sobald deine Anfrage bei uns eingegangen ist melden wir uns bei dir. Bei dem ersten direkten Gespräch gucken wir gemeinsam, ob wir dir bei deinen Problemen helfen können und ob wir für eine gewinnbringende Reise zusammenpassen. Das Gespräch ist absolut risikofrei und unverbindlich. Wenn es nicht passt sind wir ehrlich zu dir und versuchen dich an Kontakte weiterzuvermitteln, die deine Probleme lösen können.

Passt es aber bei uns, machen wir einen neuen Termin aus. Auch hier – kein Angst – alles noch vollkommen unverbindlich. Das zweite Gespräch wird mit einem unserer Experten ausführlich um dich und die Probleme gehen. Hier werden konkrete Tipps, Hilfestellungen und Lösungsansätze entwickelt. Nach dem Gespräch kannst du dich dann entscheiden wirklich eine gemeinsame Reise mit
uns anzutreten.

Webseite2020-06-01T18:40:08+00:00

Was macht den Unterschied bei einer professionellen Webseite von euch?

Der Unterschied lauert oft mal im Hintergrund! Zum Standard gehört natürlich ein ansprechendes Design und eine gute Benutzerfreundlichkeit für den Besucher. Unsere Seiten sind des weiteren auf dem neusten Stand und werden auch ständig aktualisiert. Sie werden schnell von Suchmaschinen gefunden, haben eine schnelle Ladegeschwindigkeit, sind darauf optimiert Besucher der Seite zu Kunden umzuwandeln.

Die Seite für dich als Betreiber ist einfach in der Bedienung, du benötigst keine technischen Kenntnisse und vieles mehr! In einem Gespräch können wir natürlich noch genauer ins Detail eingehen.

Weiterempfehlen2020-05-29T14:58:53+00:00

Ist es möglich euch weiterzuempfehlen?

Ja! Dann schreib uns einfach eine E-Mail. Wir setzen uns mit dir, ganz einfach in Kontakt. Natürlich möchten wir dich für deine Mühen auch entlohnen!
Deswegen kannst du bei uns unterschiedliche Tippgeberprovisionen erhalten. Du hast ein großes Netzwerk und kannst uns viele Gesprächstermine vereinbaren?
Dann lass dich entweder einfach dafür vergüten, unabhängig, ob ein Auftrag zustande kommt oder nicht!

Oder, du weißt, dass deine Empfehlung bereits einen konkreten Bedarf hat, welche wir lösen können, dann lass dich einfach prozentual für die erfolgreiche
Vermittlung vergüten. Bei der zweiten Variante sind die zu erhaltenden Provisionen verständlicherweise höher, aber bedingen einen Abschluss.

Klingt das grundsätzlich interessant für dich, dann lass uns reden und wir klären alles weitere mit dir im persönlichen Gespräch!